nächstes Treffen:
September 2022

Abi 1987
Treffen 1992/1997
Treffen 2007
Treffen 2012
Treffen 2017
Unser Jahrgang
Fotos
Impressum
Treffen 1992/1997

Achtung, diese Seiten haben wir geändert:

Unser Jahrgang-Update Mail-Addis (28.10.2017)

Treffen 2017 (28.10.2017)

Anlässlich des Treffens 2007 haben wir uns gemeinsam endlich erinnern können wann und wo die anderen Treffen stattgefunden haben!
Der Vollständigkeit halber und damit ihr nicht einsam weiter grübeln müsst, hier die wenigen uns bekannten Tatsachen:

Das Treffen 1992:
Organisiert von Martin Allerchen fand das Treffen in der Teestube des MJC statt.
Wir können uns nur noch dunkel an diverse Trinkspiele (Käpt´n Böff) erinnern.
Fotos gibt es (Gott sei Dank ?) keine
.

Das Treffen 1997:
Organisiert von “nichts genaues wissen wir”! Getroffen haben wir uns in der Glocke.
Wir waren zwar da, trotzdem: erinnern können wir uns an fast nichts. Auch hier hat wohl niemand Fotos gemacht.

... und falls doch jemand Fotos hat, oder sich an mehr erinnern kann als wir: bitte mailden!